Diese Werbung wird für 124Spider-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Auch Gummihasen lieben es Roadster zu fahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch Gummihasen lieben es Roadster zu fahren

      Mahlzeit die Damen und Herren

      Dann will ich mal offiziell hallo sagen. Mein Name ist Martin, ich komme aus Hof in Oberfranken. Manche nennen es liebevoll Ostpolen, andere wiederum den Rand der zivilisierten Welt. :D
      Für JD4040 bin ich schon ein alter Hut, da wir zusammen als Moderatoren im Tipo Forum arbeiten. Von meinem fürstlichen Gehalt dort habe ich mir einen Spider.....Schlüsselanhänger gegönnt....und meinte da müsste jetzt auch das passende Auto dazu angeschafft werden.

      Vesuvio-Schwarz, sattelbraunes Leder, Lusso Ausstattg und und bis auf Bose alles an Bord, so steht mein Hübscher aktuell beim Händler und rollte am Freitag bei starkem Untwetter vom Hänger. Jetzt heißt es noch etwas Geduld haben, was aber angesichts dieser Schönheit wirklich schwer fällt

      Ich hab mir sagen lassen, bei euch hier ist nicht soviel Leben in der Hütte wie in eurem Schwester-Forum bei den Tipo-Treiben, ich hoffe das ändert sich noch mit der Zeit. Eins verbindet uns ja alle, die Liebe zum Automobil Made in Italy....naja zumindest dem italienischen Teil Japans!

      Nutzt das aktuell schöne Wetter mit euren Schönheiten, ich freue mich jetzt hier auch mit an Board zu sein!

      Liebe Grüße Rubby
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

      "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

      "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

      "Fragen Sie ihn doch!"

      Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Ich habe fast 6 Monate Wartezeit beim Tipo überstanden, die paar Tage kriege ich schon hin...naja ;) Zumindest rede ich mir das immer wieder ein! Generell ist es hier im Forum etwas still und wenig Bewegung zu verzeichnen. Ich hoffe doch sehr, dass können wir etwas ändern!

      Das gewohnte Design des Tipo-Forums macht es hier schon mal gemütlich!
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

      "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

      "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

      "Fragen Sie ihn doch!"

      Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)