Diese Werbung wird für 124Spider-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zwei aus Oberfranken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei aus Oberfranken

      Hallo,

      wir beide sind schon im etwas gehobenen Alter aber noch immer nicht so recht erwachsen. Meine Frau hat sich bei einer Probefahrt sofort in den Spider verliebt. Eigentlich sollte es ein Ersatz werden für ihren schon älteren BMW, dem noch täglichen Weg zur Arbeit für meine Frau.....aber naja. Erstens kommt es anders zweitens als man denkt. :D
      Am Dienstag war es dann soweit zu unserem Hochzeitstag( nein nicht wirklich geplant) unseren Fiat 124 spider in schwarz imt braunen Leder im Autohaus abholen können. Meiner einer wollte eigentlich italo Blau aber der Wunsch meiner Frau hin zum schwarz wurde natürlich berücksichtigt.....Sie muss den Wagen ja auch nicht putzen.....dafür bin ich ja zuständig weil Frühverentet und somit viel Zeit.....ja dann ;)

      Hoffe hier auf freundliche Gleichgesinnte und Erfahrungsaustausch für Technik, zur Pflege und einfach nur zum nett plaudern. ;)

      Gruss
      Frank
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Emozione_124 ()

    • danke Euch.......ja Bülders kommen noch, im Moment müssen wir aber fahren keine Zeit für irgend etwas anderes. Der kleine wird bei jeder Gelegenheit aus der Garage geholt......so einen Spass hat ich noch nie mit einem Auto. Ja gut den neuen BMW 5er fahren von meiner Mutter ist auch nicht verkehrt...aber überhaupt nicht vergleichbar mit Spidi.

      Jede rote Ampel regt einen auf oder ein (mehrhere LkWs) welche einen die Sicht versperren. Zu Hause angekommen hat man schon wieder Lust gleich wieder ab auf die kleine landstrasse zu fahren, dat Dingens macht süchtig. :D

      Ja putzen......musste ich schon zwei mal man sieht ja jedes Staubkorn.......kenne ich ja bei schwarzen Autos, geputzt klasse...aber wehe es liegt etwas Staub darauf.
      Aber meine Frau lächelt immer wieder beim Anblick vom Spidi...also alles gut. ;)
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3