Diese Werbung wird für 124Spider-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Spidertreffen mit Ausfahrt am 2. September 2017 - Treffpunkt Kufstein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spidertreffen mit Ausfahrt am 2. September 2017 - Treffpunkt Kufstein

      Hi an interessierte Vollblut Spiderfahrer,

      am 2. September treffen wir uns zum Schnacken, Austauschen, Geschichten erzählen und einer anschließenden Ausfahrt. Los gehts in Kufstein. Herrlichste Landschaft, extra geschaffen für's Spiderfahren. Kurven ohne ende ....

      Doch das ist lange nichts alles, denn es gibt dort so ziemlich alle Remus & Fox ESD/MSD Varianten zusehen / anzuhören!
      Zudem haben einige von uns umgelederte Lenkräder, die es in diesem Zuge zu begrapschen gäbe, mit eigenen Händen. Ne einmalige Chance, denn hier zeigen Bilder, womöglich aus dem Internet, eben kaum was aus, ausser die Optik.

      Hier mal ne kurze Zusammenfassung von @GarchingS54:

      - Auspuff-Soundcheck eventuell inkl. Tonaufnahmen
      - Lenkrad-Testgrapschen div. Neubelederungen
      - Fahrwerkshöhen Vergleich inkl. Probefahren bei div. Teilnehmern
      - Räder und Reifen bekucken und ev. auch erfahrbar.
      - Rostschutz-Infos
      - gemeinsame Tour durch das Tiroler/Salzburger Land
      - Fotografisch wird das ganze professionell fest gehalten - F-Spider steht mit DSLR parat.


      Wohl auch ne einmalige Chance etwas über das Spider Rostschutzthema zu erfahren - denn er hat schlicht und einfach so garkeinen vom Werk aus!

      Besonders freuen würden wir uns über einen Abbarth, der ja dann automatisch seine Record Monza mitbringt :thumbsup:


      Also wer Lust hat, oder eh in der Nähe ist, der weiß jetzt Bescheid ;)
      Am Ende soll keiner sagen: "hättens wir genwusst ... wären wir dabei gewesen ..."