Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ... 

Mein 124Spider: 124 Spider Lusso mit allem ausser LED
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

entweder du lackierst über mit matt scharz( kurz abkleben) und druff mit der Farbe oder Carbonfolie 3D draufkleben sieht noch besser aus.

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
, würde gut zu meinen Spider passen.

JD4040 schrieb:
Oder beleuchtete Einstiegsleiten, individuelle Beschriftung!
bi-automotive.de/steplight/

Emozione_124 schrieb:
He...da kannst gleich welche in einer kleinserie fertigen...wird einiges zusammen kommen.
Aber im Ernst...muss ja erst das MX5 wech, abgedeckt werden...etwas Aufwand bedeutet das schon.
Wir sind gespannt............

Extremo schrieb:
Haben den Nachteil, werden nur mit 2 Klebepads befestigt (vollflächig verklebt wäre besser ) und sitzen ausserhalb des Türgummi, da wird sich der Schmodder darunter ansammeln und zu Gammeln anfangen. Ich glaub die von Osram werden mit 2 Magneten festgemacht, die kann man wenigstens ab und zu abnehmen und darunter reinigen.JD4040 schrieb:
Oder beleuchtete Einstiegsleiten, individuelle Beschriftung!
bi-automotive.de/steplight/
Extremo schrieb:
Hab mir folgendes Logo wie auf meinem Windschott vorgestellt:Emozione_124 schrieb:
He...da kannst gleich welche in einer kleinserie fertigen...wird einiges zusammen kommen.
Aber im Ernst...muss ja erst das MX5 wech, abgedeckt werden...etwas Aufwand bedeutet das schon.
Wir sind gespannt............
oder

Emozione_124 schrieb:
Dein Designevorschlag ist gut..mach hinne ich kaufe nächste woche die Teile...musst mir nur noch bitte Deine Adresse für den Versand übermitteln......

Extremo schrieb:
Wird aber auch so wahrscheinlich nur ein paar Euronen kosten. Gehe mal diese Woche bei uns zum Folierer und frag mal die Preise ab. Demnächst mehr.

9 Besucher