Diese Werbung wird für 124Spider-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ladedruckanzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ladedruckanzeige

      Aloha,

      ich hoff ich werd nicht gesteinigt, weil das mein erster Beitrag ist.
      Ich bin letztens einen Lusso probe gefahren, nur irgendwie sahs ich da drin und dacht mir... hier fehlt was!?

      Klar für mich was es die Ladedruckanzeige, kann man die sich anzeigen lassen? Oder gar eine Nachträglich Sinnvoll montieren?
      Das wär so für mich das Wichtigste, wenn ich einen kaufen würde :D Okey, kann sein das ich doch zu oldschool und puristisch denke.

      lg melle
    • @melle,

      joa schlecht wäre es nicht, da aber der Spider die Gene des MX5 hat und dort noch nie so etwas verbaut wurde( weil bisher alles Saugermotoren) die letzten Jahre, fehlt es auch hier.

      Nachrüsten?.....entzieht sich meiner Kenntnis, wäre auch etwas aufwendig da ein Sensor mit Steuerteil vorhanden sein müsste, wozu...vermisse es nicht wirklich. ;)
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3
    • Hab zum Thema Öltemperatur im Netz folgendes gefunden:

      Beschleunigung: bei 120 wird es wahnsinnig laut, zum Glück fängt es grad an zu regnen, deshalb hör ich kaum mehr mechanische Geräusche. Bei 140 beginnt das Dach zu flattern, und weil es auch oben an den Scheiben reinzieht, reisst es mir fast die Perücke vom Kopf. 150: Die Perücke hängt jetzt im Gesicht, Scheisse, ich seh nichts mehr (vielleicht besser so). Ich nähere mich der Höchstgeschwindigkeit, ein irres Kreischen kommt irgendwo her, wahrscheinlich hängt eine Katze unter dem Auto und das Lenkrad vibriert wie blöde, egal, weiter Vollgas! Ab 180 wird es ruhiger, wohl weil der Wagen den Bodenkontakt verliert. Die Windschutzscheibe ist jetzt nach innen konvex und klemmt meine rechte Hand am Lenkrad fest. Ich beiss auf die Zähne (Die zwei, die ich mir beim Überfahren eine Bodenwelle ausgebissen hab, hab ich eben auf den Beifahrersitz gespuckt) und drücke mit aller Kraft meinen rechten Fuss gegen vorne unten. 182 sind erreicht (nach Tacho, echt sind es wahrscheinlich etwa 120, gefühlt 370), die Katze muss gestorben sein, und ich blute aus beiden Ohren. Hören tu ich nichts mehr, aber alle anderen, über die ich auf der Autobahn hinwegfliege, gestikulieren mir wild zu.
      Dann gibt's einen lauten Knall und das Letzte, das ich mitbekomme, sind blinkende blaue Lichter und einen Mann in Uniform, der mich mitleidsvoll anschaut. Danach kann ich mich an nichts mehr erinnern...
      Die Öltemperatur ist irgendwo zwischen 120 und 150 vergessen gegangen... ;(
      Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ... ;(

      Mein 124Spider: 124 Spider Lusso mit allem ausser LED