Diese Werbung wird für 124Spider-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Verkleidung Windschutzscheibenrahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkleidung Windschutzscheibenrahmen

      Hallo zusammen,

      nachdem nun endlich nach 12 Monaten meine Bella geliefert wurde, habe ich die erste Langstrecke damit gemacht. Irgendwo auf der A5 hat es dann einen riesen Knall gegeben und irgendwas flog bei Tempo 200 weg. Ich bin direkt auf einen Parkplatz gefahren und da offenbarte sich, was passiert war: Die Plastikverkleidung um die Windschutzscheibe hatte sich offenbar durch den Fahrtwind gelöst und ist in Hohem Bogen im Gebüsch gelandet.

      Ich der Händler hatte mir statt des silberfarbenen Rahmens den schwarzen montiert. Vermutlich haben die das Ding da nicht ganz fest gemacht.

      Ist jemandem von Euch schon mal sowas passiert? Der Rahmen ist offenbar nicht geschraubt sondern geklebt und gesteckt. Zumindest nicht an den A-Säulen.



      Sieht dämlich aus.