Diese Werbung wird für 124Spider-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Batterie über dem Winter........

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batterie über dem Winter........

      habe heute mal die Spannung gemessen bei der Batterie vom Spider..alles im grünen Breich. Das Fahrzeug befindet sich im Moment im Winterschlaf. Ja gut die Minus Temperaturen waren bisher im erträglichen Bereich. Würde sicherlich bei -10C anders aussehen.Nochmals voll geladen wurde die Batterie Anfang Dezember.

      Denke ich werde erst wieder im Februar nach ihr schauen in wie weit die Spannung sich abgebaut hat. ;)

      Gruß
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3
    • Wurde die Batterie abgeklemmt?

      Mein Spider steht seit Mitte November, war aber zwischenzeitlich 2x am Ctek Lader (ohne zu vorher zu prüfen) und durfte Dank des sehr milden Weihnachtswetters 2x aus der Garage (~ 150 km)

      => Spider im Winter offen fahren kann herrlich sein :thumbup:

      Mein 124Spider: Fiat 124 Spider Lusso - mit allem was die Extraliste hergegeben hat - helles Leder

    • Nein die Batterie wurde nicht abgeklemmt. Ja Winterfahrten bei dem bisherigen Temperaturen sicherlich ein Erlebniss.

      Aber hier sind die Srassen weiß vom Salz, das möchte ich dem kleinen ersparen.Heute war auch schon wieder Schnee vorhanden und auch die nächsten Tage soll Neuschnee kommen mit Sturmböen,bin ich froh das der kleine in der Garage steht. ;)

      Gruß
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3