Diese Werbung wird für 124Spider-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Neuzulassungen Februar 2018!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuzulassungen Februar 2018!



      Fiat Panda und Fiat 500 im Mini Segment auf Normalkurs!
      Fiat Tipo weiter auf dem absteigenden Ast in der Kompaktklasse!
      Der vor der Tür stehende Frühling reizt zum Spider kauf!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • etwas Off Topic....warum die Leute immer noch wie die verrückten VWs kaufen will mir nicht so recht einleuchten.
      Sind wir Deutschen so bekkloppt oder einfach nur ^^ Ignorranten.

      Die Autokäufer von VW wurden so eklantant verarscht und geteuscht erleiden auch ein horrenden Preisverfall ihres Fahrzeuges bei Wiederverkauf und trotzdem musste ich gestern lesen bei T-Online das der Dieselskandal kaum Auswirkungen auf Deutsche Autos hat allen voran VW. :whistling:

      Denn weder in der Qualität noch beim Fahrkompfort können ausser beim Passat die überteuerten Kisten wirklich überzeugen. Bei uns werden die Diesel Motoren weiterhin wie blöde verkauft, als wenn die Leute den Schuss nicht gehört haben, also von mir in Zukunft kein Mitleid mehr mit den Besitzern der Dieselkustchen..sie haben es nicht anders verdiehnt-gewollt.

      **Der Spider wird sich hoffentlich bald wieder besser verkaufen......denn bei Fiat wird schon gemunkelt ob bei diesen Verkaufszahlen der Aufwand sich wohl überhaupt gelohnt habe......kein gutes Zeichen. ;(

      *Der Tipo vorallem die Limosine erscheint etwas rustikal für die heutige Zeit, aaber fährt sich wirklich gut und ist für den alltäglichen Bedarf ideal....sagt meine Frau und diese sollte dat ja wissen. :D

      Mit ein paar Verbesserungen vorallem technisch/ Assistenzsysteme, Starrachse hinten, Scheibenbremsen hinten würde der Wagen auch mehr verkauft, aaber das hat Fiat gar nicht vor, glaubt man dem Vorstand von Fiat.

      Der Deutsche liebt nunmal viele Knöpfe und Schalter im Auto, auch wenn die Assisystem offt vollkommen überflüssig erscheinen und das Auto krass verteuern, der Deutsch Autokäufer will das aber und hat offensichtlich reichlich kohle parat.

      Gruß
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emozione_124 ()