Diese Werbung wird für 124Spider-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Verschönerung, Aufkleber etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verschönerung, Aufkleber etc.

      Hi,
      wie haltets Ihr mit Aufklebern etc (z.B. beim Abbarth das ABBARTH-Logo über dem Blinker) etc. ??
      Hab mich am WE mal an den PC geklemmt und hab mir gedacht was ABBARTH kann, können wir Spider auch. Hab mal das ABBARTH-Logo etwas getunt 8o :rolleyes: :saint: , so das es für den Spider passt und mal in einer Druckerei 10 Stk.bestell.
      Mal schauen was dabei raukommt.......

      Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ... ;(

      Mein 124Spider: 124 Spider Lusso mit allem ausser LED

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Extremo ()

    • Ehrlich gesagt bin ich auch kein FReund von Aufklebern, Metallbeschichtung sollte schon sein.
      Unsre Chinesiischen Freunde bieten da ein paar feine Sachen und un geliefert
      wurde immer zu einem Spotpreis in Super Qualität.

      Einen verchromten Skorpion am Heck konnte ich mir auch nicht verkneifen passt auch zum Auto.

      Wir dürfen auch nicht vergessen das wir keinen Abarth fahren, bei diesem ist alles etwas aufeinander abgestimmt und passt. Das Abarth Logo an der Seite auf einen Lusso Modell, naja....... muss jeder selber wissen, reine Geschmakssache.

      Wie heisst es so schön erlaubt ist was gefällt. ;)
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3
    • Extremo schrieb:

      Hi,
      wie haltets Ihr mit Aufklebern etc (z.B. beim Abbarth das ABBARTH-Logo über dem Blinker) etc. ??
      Hab mich am WE mal an den PC geklemmt und hab mir gedacht was ABBARTH kann, können wir Spider auch. Hab mal das ABBARTH-Logo etwas getunt 8o :rolleyes: :saint: , so das es für den Spider passt und mal in einer Druckerei 10 Stk.bestell.
      Mal schauen was dabei raukommt.......


      Mal abgesehen davon dass das Logo nichts mit dem normalen Spider zu tun hat, weil es eben nur zu der Marke Abarth gehört, würde ich deine selbstgemachten Aufkleber nicht unbedingt in den Umlauf, geschweige auf deinem Fahrzeug anbringen.Die könnten dir nämlich dann eine Klage an den Hals hängen, weil Abarth nun mal der Markeninhaber ist und da kann man die nicht einfach nach belieben abändern.
      „Das Leben ist zu kurz, um den Traum eines anderen zu leben“ (Hugh Hefner)

      Mein 124Spider: Spider 124 Multiair Turbo Lusso

    • Naja, eine Klage ist erstmal nicht zu befürchten, zuerst kommt eine Abmahnung!
      Damit muss das Log entfernt werden.
      Selbst erstellte Logos dürfen nur mit Genehmigung des Rechteinhabers veröffentlicht
      werden, Änderungen an einem Firmenlogo sind nicht zulässig!
      Fremdware mit einem anderen Firmenlogo oder Markenlogo zu versehen ist ebenfalls nicht zulässig.
      Das Logo darf nicht mit dem Originallogo verwechselbar sein, nicht annähernd!
      Silhouetten und Schriftzüge, die nicht der corporate identity widersprechen kannst du verwenden.

      So wie hier, das kannst du nutzen!

      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V