Diese Werbung wird für 124Spider-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ausfahrt zum Saisonstart im Norden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausfahrt zum Saisonstart im Norden

      Hallo Fiat-Fans,

      am Sa. 21. April starten wir im Norden wieder mit unseren Autos in die neue Saison. Neben einer kleinen Ausfahrt im Bereich nordwestlich von Hamburg werden wir auch wieder eine Kaffeepause einlegen und einen weiteren Zwischenstopp machen. Dort werden wir dann die Möglichkeit haben, einen alten "Vorkriegs-Fiat" eines befreundeten Fiat-Fans zu in Augenschein nehmen zu können.

      Eingeladen sind auch Leute außerhalb unserer IG, die einfach mal Lust auf ein paar gemütliche Stunden mit unseren Fiats haben - egal ob mit Neuwagen oder Oldtimer.

      Der Start ist für den frühen Nachmittag geplant, wer mitmachen möchte der kann sich bis zum 14. 4. bei uns melden. Die weiteren Einzelheiten zum Treffpunkt gibt's dann gesondert per E-Mail.

      Weitere Infos dazu könnt Ihr auch direkt bei uns auf der Homepage erfahren:

      www.fiat-ig-holstein.de

      Ich freue mich auf interessante Benzingespräche!

      Viele Grüße
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Schade, an dem Wochenende habe ich leider eine Systemumstellung und "kann nicht". Ich wünsche allen Teilnehmern jede Menge Spaß und vor allem sonniges Wetter

      Mein 124Spider: Lusso - Italia Blu - Schalter- Premium - Radio - Sicht - innen schwarz - Bose - Popo-Heizung - Stubby-Antenne - ATH Windschott - Gepäckträger und bald 225er Hinterräder ;-)