Diese Werbung wird für 124Spider-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ausfahrt Fiat/Abarth 124 Spider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schöner Bericht....
      Antwort eines Lesers.....140 Ps wären sogar einem Fahranfänger zu wenig........
      Das muss ein VW- Ringe Treiber( TDI Verblendeter) sein von dem solch eine Antwort kommt.

      Selbiger hat wohl übersehen das der Spider nur knapp 1100kg wiegt und 7,5 Sek von 0-100 km benötigt.Muss sich eine Dieselkiste oder Benziner mit mehr Hubraum schon verdammt anstrengen um mithalten zu können. :D ;)

      Er hat offensichtlich auch verkannt das ein Roadster mit anderen Qualitäten aufwarten sollte und das tut der Spider vollauf. :thumbup:

      Gruß
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3
    • Emozione_124 schrieb:

      Antwort eines Lesers.....140 Ps wären sogar einem Fahranfänger zu wenig........
      Das muss ein VW- Ringe Treiber( TDI Verblendeter) sein von dem solch eine Antwort kommt.

      Selbiger hat wohl übersehen das der Spider nur knapp 1100kg wiegt und 7,5 Sek von 0-100 km benötigt.Muss sich eine Dieselkiste oder Benziner mit mehr Hubraum schon verdammt anstrengen um mithalten zu können. :D ;)

      Er hat offensichtlich auch verkannt das ein Roadster mit anderen Qualitäten aufwarten sollte und das tut der Spider vollauf. :thumbup:

      Gruß
      Mein Auto steht gerade beim freundlichen und ich habe als Werstattersatzauto den Fiat 500L mit dem 1,4l Multiair 140PS bekommen. Das ist ja der gleiche Motor, stellte der Herr vom Autohaus fest. Also das ist schon spannend. Man kann nicht sagen, dass der Wagen langsam ist aber es fühlt sich an, als würde man einen Laster fahren. Einfach nicht agil. Der Spider ist mit dem gleichen Aggregat sehr gut ausgestattet aber man kann halt einfach nicht diese Autos vergleichen. Während man mit dem Spider ohne ESP in der Kurve aufpassen muss, dass einem das Heck nicht ausbricht, vermisst man im 500L eher den LKW-Lenkradknauf, um das nach vorne geneigte Lenkrad ordentlich zu kurbeln ;) Ne da hatte jemand keine Ahnung