Diese Werbung wird für 124Spider-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kleines Geplänkel mit einem MazdaMX5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleines Geplänkel mit einem MazdaMX5

      Moin,

      heute mit meiner besseren Hälfte eine Ausfahrt nach Thüringen vollzogen und einen Mazda MX5 getroffen vor mir, mehr mals freundlich gegrüsst auch mit Lichthupe keine Reaktion, noch ein Landsmann dazu aus meiner Stadt, na so ein Depp dachte ich.....kennt seinen Bruder nicht und grüssen könnte man trozdem einen anderen Cappi fahrer.
      Der Mazda sah gewaltig aus, tiefer gelegt riesen Auspuffrohre mit mächtig krawall dachte noch wäre mir zu laut( warscheinlich ohne Mittelrohr).
      Zuckte ständig hinter einem Auto aus dem Betrügerverein hin und her überholte aber nicht obwohl sich die Gelegenheit bot.

      Ok dachte ich nach der nächsten kurve( ich kenne diese Strecke) dann kommt dat Ortsausgangsschild werden wir es krachen lassen, hm kam aber nichts, icke sofort überholen wollen Blinker und raus, will der noch vor mir herraus.....na bitte nehme ich kurz das Gas weg und lasse ihn herraus, nun hatte er sich wieder eingeordnet so muss dat sein wenn ein Spider kommt( Spässle) als er bemerkte er wird schon überholt.. also na dann jetzt aber ab mit der Post...Berg mit 12% Steigung und der Spider flog förmlich an beiden Fahrzeugen vorbei. 2.3.4und zack standen 140km auf dem tacho.....der MX5 hatte auch gleich vollgas gegeben..aber ich merkte schon das ich mich absetzen kann beim Überholvorgang. :D Ja bei uns stehen nur 140Psle im Schein...aber wir haben doch a'bisel mehr zu bieten als ein Saugmotor.

      Hach war dat schön.....das hatte er nun davon nicht mal Grüßen zu können.......wird wieder einer gewesen sein..."einen Fiat grüsse ich nicht"....naja ich habe dann noch ein anderes Fahrzeug kassiert und ihn nicht mehr im Spiegel sehen können bis zur BAB Auffahrt. :whistling:
      Der Tag wurde mir dadurch sichtlich versüsst. :thumbup: :D :saint:

      Gruß
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emozione_124 ()

    • Super, ja der Spider geht wie Sau, da macht das überholen echt Spaß und dann noch einen MX5 in die Schranken zu verweisen macht dann doppelt so viel Spaß
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display, 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollaustattung