Diese Werbung wird für 124Spider-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Neu hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo mein Name ist Wolfgang Ley und ich bin neu bei euch im Forum. Zur Zeit restauriere ich einen 124 Spider CS2 Bj 1980, das Fahrzeug ist schon komplett lackiert, Motor überholt, Bremsen etc...., nun geht es ans zusammen bauen, da ich das Fahruzeug nicht zerlegt habe, habe ich so meine Schwierigkeiten den Spider wieder richtig zusammen zu bauen.
      Ich bin hier dem Forum beigetreten in der Hoffnung das mir der ein oder andere mit Rat zur Seite stehen kann. Demnach falle ich auch gleich mit der Tür ins Haus, sorry dafür. Aber kann mir jemand sagen wo ich so etwas wie eine Explosionszeichnung für den Innen-und Aussenanbau von Teilen bekomme für z.b. Schweller, Scheibenwischermotor, Türverkleidung etc....

      Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen, der Spider muss endlich zurück auf die Strasse, stand er doch 3 Jahre im freien ohne Zündkerzen usw... war im schlimmen Zustand, anbei zwei Bilder wie er jetzt wieder aussieht.

      LG Wolfgang
      Bilder
      • IMG_8222.jpg

        95,3 kB, 480×640, 69 mal angesehen
      • IMG_8223.jpg

        102,09 kB, 480×640, 63 mal angesehen