Gelifteter Fiat 124 Spider erinnert an gute alte Zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Facelift 2018 klingt gut, kann jedoch zu meinem 01/17 aus der ersten Serie keinen Unterschied feststellen, ausser das es sich um die Europa Edition handelt.

      :evil: ein Präsident mit Hamster am Kopf (keine Ähnlichkeit mit lebenden Personen) würde dazu "Fake News" sagen ;)

      P.s.: die Reporterin machte aber eine gute Figur im Spider

      Mein 124Spider: Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio Weiß - alle Pakete - Eibach ProKit - Ultraleggera 7x17 ET37 - Spur hinten/vorne +18 -Remus ESD mit 102 mm schräg/schräg - The Stubby

    • Ist ein leicht abgespeckter Lusso denke ich
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT

    • dachte schon ich brauche eine neue Brille,habe keinen Unterschied entdecken können. :whistling:
      Finde die sollten lieber wie beim MX5 ND die Assi Systeme mit anbieten, vorallem ein automatisch ablendender Innenspiegel ist kein Luxus...zumal ja schon oben Strom anliegt durch die Modellausführung mit Regensensor.
      Kann mir nicht wirklich vorstellen das die japaner diese Teile nur für ihren Mazda vorbehalten.......oder doch....

      Was es hier für Modellvarianten gibt,sportive mit Recaro Sitzen usw. fehlt eigentlich schon beim Spider.

      Somit wird der MX5 auch weiterhin besser verkauft werden als der Spider 124....denn der MX5 ist eindeutig das modernere Auto....unser Spider hat zwar den schönen Turbo Motor(noch) und ein hübscheres Aussenkleid....aber in Punkto Technik dem MX5 klar unterlegen und das müsste nicht sein!

      Gruß
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Emozione_124 ()