Neuzulassungen Oktober 2018!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuzulassungen Oktober 2018!

Starker Panda Monat, 50% mehr Zulassungen gegenüber Vormonat!
      Fiat 500er starke Einbuße um -25% gegenüber Vormonat, nur noch Platz 5!
      200 Tipos wurden im Oktober mehr zugelassen, jedoch immer noch zu gering!
      Im Oktober wurden 50 Spider mehr zugelassen, ein guter Wert für den Herbst!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Oder die guten Rabatte genutzt haben.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS,Fiat Spider Abarth Silber 200PS

• JD4040 schrieb:

Mosquito70 schrieb:

Der Spider ist leicht im Aufwind und das im Herbst. :thumbup:
      Es muss wohl viele Spiderfahrer geben, die den Spider ganzjährig nutzen!
      Wenn eine Unterboden Versiegelung durchgeführt wurde und eventuell eine Hohlraumkonservierung steht der ganzjährigen Benutzung auch nicht viel entgegen. Nicht jeder hat noch die Mittel neben dem Spider ein Zweitfahrzeug in Erwägung zu ziehen.

Jedoch mir persönlich wäre der Spider im harten Wintereinsatzt etwas zu schade, denn bei uns in den Mittelgebirgen nimt man es mit den Taumitteln für die Strasse sehr ernst. <X :whistling:
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3