Diese Werbung wird für 124Spider-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Radio Paket mit Karten Slot?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radio Paket mit Karten Slot?

      Hallo zusammen,
      ich hoffe, ich wiederhole mich nicht, indem ich einen bereits eröffneten Thread wiederhole.
      Ich habe das Radio Paket und möchte nachfragen, wo denn der Karten Slot liegt? Muss ich die kleine Abdeckung entfernen (habe Angst, etwas kaputt zu machen) oder liegt der Slot über der Abdeckung (von einem Papierstreifen verdeckt?). Bevor ich etwas kaputt mache, möchte ich mich lieber im Forum danach erkundigen. Falls die Abdeckung entfernt werden muss, bitte ich um Tipps wie. Ich möchte auf keinen Fall das Interieur des nagelneuen Fahrzeugs ruinieren.
    • Der Slot ist unter der Abdeckung bei den USB Anschlüssen.
      Der Deckel geht aber etwas streng ab, aber man bekommt ihn mit etwas Geduld auch mit den Fingern auf.
      Ich möchte mich aufrichtig bei allen entschuldigen, die mich jemals nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind.... :D

      Mein 124Spider: Lusso in Passione Rot; Liefertermin Mai 2017

    • Also - bei mir hat es super geklappt: sogar (unter der Hand) Tipp von meinem Händler... hätte er ja nicht machen müssen! Allerdings ging die Abdeckung bei mir ganz einfach ab in dem ich an dem kleinen weißen Siegel gezogen habe.
      Auch Tipp vom Händler: das vorerst einfach dran lassen, dann kommt man einfach dran. (Mich persönlich stört der Schnipsel) auch nicht... :D

      Mein 124Spider: Fiat 124 Spider, 1.4 MultiAir Turbo, orig. Ghiaccio weiß inkl. Radio/Navi 7‘, Alarmanlage, The Stubby, Felgen: CMS C 25 205/7x17 ET 45 (Rand Diamant, Hochglanz schwarz) mit original Fiat Nabenkappen, Remus ESD mit Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr DM 102mm schräg, schräg, verchromt; Emblem Kühlergrill rot + Spiegelkappen in Pianoschwarz, Blinker schwarz, S Design Seitenstreifen, 124spider Schriftzug auf dem Amartutrenbrett, Seit 09/19 Umrüstung für Apple CarPlay, ACC Controler, ZStyle#1Performance Lenkrad von Zymexx Seit 11/19 in Racing Orange foliert. Inkl. A-Säule und schwarz glänzend und glänzend schwarzen Ralleystreifen, + Remus Endrohre in Carbonoptik 102 mm seit 12/19 Tieferlegungsfedern H&R 30 mm, Spurplatten VA 36, HA 40 mm