Diese Werbung wird für 124Spider-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Aloha aus Oberhausen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aloha aus Oberhausen

      Aloha,

      nach langem Überlegen habe ich mich nun doch angemeldet. Ich fahre einen America Limited Edition, #53 von 135, seit einem Jahr. Das gute Stück ist 100% Serie. Kein Tuning, kein nix... nicht mal einen dezenten Aufkleber. Nach 10 Jahren Roadster Abstinenz und US Oldtimer Szene war es dringend Zeit wieder ein normales Auto zu fahren. Der Wagen ist für mich sogar so normal, daß es nicht einmal Fotos von ihm gibt. Zumindest keine die ihn in ganzer Pracht zeigen. Liegt wahrscheinlich daran, daß mein vorheriges Auto millionenfach abgelichtet wurde. Irgendwann wird man es einfach leid. :whistling:

      Wie dem auch sei, man sieht sich auf der Straße oder liest sich hier. :thumbup:
      Bilder
      • 8FD205A0-FA89-4382-875F-F2BD9A6AA3E3.jpeg

        52,8 kB, 520×320, 166 mal angesehen
      Gruß
      Hacky

      "Wo man raucht da kannst Du harren, böse Menschen rauchen nie Zigarren."
      Mark Twain

      Mein 124Spider: Fiat 124 Spider America Limited Edition 053/135

    • Willkommen hier bei uns und viel spaß mit dem "normalen Auto"

      Gruß aus Neuss
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegung 40mm Vogtland, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung.