Diese Werbung wird für 124Spider-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nun auch hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nun auch hier

Hallo

ich bin eher zufällig auf diese Forenseite gestoßen , da ich in der FB Gruppe schon länger bin !

Zu mir ich heiße Martin bin 54 jahre alt und komme aus Heilbronn !

Ich fahre schon seit ca 18 Jahren Roadster , angefangen hat es mit einem gebrauchten Alfa Romeo Spider , dieser wurde dann durch einen neuen Smart Roadster abgelöst und es kam sogar noch ein zweiter hinzu ,
      denn einen hat meine ex Frau noch heute ..... der andere musste dann für einen 200er SLK weichen , mit diesem war ich dann ca 6 Jahre unterwegs , nach Problemen verkaufte ich den dann und bin so zum meinem
      Spider Lusso SDesign gekommen .......

gruß
      Martin
    • Willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit dem Spider
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Alfa Romeo 75 Rot,Lancia Dedra 2,0 Blau