Diese Werbung wird für 124Spider-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Original Pyjama

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sitzt wie eine Eins. :rolleyes:

Kommentare 6

  • joestrummer -

    chique!

    • Mosquito70 -

      Finde ich auch. Danke

    • joestrummer -

      :1f917: wie lange lässt Du das Auto abkühlen, bevor Du den Schlafanzug drüberziehst? Ich habe so ein Teil in Wagenfarbe, leider allerdings ohne den GEILEN Schriftzug, und mich bisher immer nicht getraut, den direkt nach der Heimkunft überzustreifen...

    • Mosquito70 -

      Ich packe den Spider nur zum Winterschlaf ein. Es wäre mir zu gefährlich es über den staubigen Lack nach einer Ausfahrt zu ziehen.

    • joestrummer -

      Ich habe jetzt solch einen Innovationsstau: Muss die neuen Kennzeichenhalter anbringen, den OBD2-Adapter testen, den Pyjama endlich mal auspacken, Auto waschen, kneten und konservieren. Es liegen auch noch diverse Einzelteile herum, wie: Tablet-Halter, Vignetten für Tschechien und Österreich (15.05. gehts nach Wien zu Fischer-Z und in die Oper). Dann noch die Sommersandalen aufstecken lassen. Da macht mich der Winterschlaf Deines Fahrzeugs schon wieder mächtig nervös. ;)

    • Mosquito70 -

      Immer schön eines nach dem anderen. :1f609: