Diese Werbung wird für 124Spider-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Neuzulassungen August 2018!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuzulassungen August 2018!



      Fiat 500 erobert wieder Platz 2 bei den MINIS, 600 wurden im August mehr zugelassen gegenüber Vormonat!
      Renault Twingo erstmalig Platz 3 im Minisegment!
      Gegenüber dem Vormonat wurden 150 Tipos mehr zugelassen! Trotzdem schwach, das liegt aber an der Fiat Politik!
      Spider mit leichtem Zuwachs!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Ist hier zwar nicht die richtige Stelle, aber für den Tipo wude reichlich Werbung in der Zeitung und auch den anderen Medien gefahren.....daran liegt es eher nicht.

      Was meinst du mit der Politik?

      Meine Frau ist wohl mit ihren Tipo super zufrieden bisher seit Januar fast 8Ts klm gefahren......
      Wird auch immer auf der Arbeit gerfagt was das denn für ein schönes Auto sei......wie bitte Fiat baut so geile Autos :?: .....
      Den Preis will dir auf Nachfrage fast niemand so recht glauben.

      Aber im Endeffekt wird doch wieder ein Auto aus dem Betrügerverein <X gekauft..weil ist nunmal Tradition in der Familie und ganz andere Quwalität..... :rolleyes: :whistling: 8|

      Hier bei einem Händler steht seit Monaten ein schöner Tipo in schwarz sieht wirklich edel aus......aber mit Radkappen...das kannst heutzutage einfach nicht mehr bringen!
      Dabei kosten so ein paar Felgen knapp 500Euro........dem Händler 200 Euronen....
      Einige jungen Leute haben sich den Wagen angesehen...mit Vati..ja nicht übel Preis geht auch..bischen Großcountry....stimmt steht etwas hochbeinig da.....und wenn sie das Fiat Zeichen sehen...ne Junge wir nehmen lieber einen Poolo. :whistling:

      Gruß
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emozione_124 ()

    • JD4040 schrieb:

      "Niedriglohnländer"

      das ist korrekt....ja nun so ist der Wagen sein wir mal ehrlich auch konstruiert, aber wie schon erwähnt zumindest in Bayern ist reichlich Kohle vorhanden und es würde fast Niemanden einfallen so ein Auto zu kaufen.....was denken dann die Nachbarn darüber. :whistling: Schliesslich kostet ja schon eine neue Hauseingangtür so viel wie der gesamte Tipo......also wirklich..
      WirDeutschen haben aber auch in den letzten 10 jahren ein Anspruchsdenken an ein Auto entwickelt was Weltweit wohl als einzigartig gelten darf. Ohne mindest 20 Fahrassitenten kann man ja heutzutage kein Auto mehr bewegen nicht wahr....
      Die Deutsche Automobilindustrie hat ihre Kunden voll im Griff, die meisten lassen sich alles aber auch wirklich alles einreden.

      Ganz schlimm ist in der Beziehung unsere Jugend......nicht der Spass am Autofahren steht im Mittelpunkt sondern was an Elektronik das Auto zu bieten hat....hier kann man ins Internet und hier Musik streamen heir geht das und hier das und die Bassbox hat 2000 Watt und 16Lautsprecher.... .
      Aja......kann die Kiste auch fahren.....mja geht schon..aber 200PS sind halt zu wenig.... :whistling:

      Mit der Werbung muss ich dir aber wiedersprechen...im FS kam die letzten Monate immer wieder Werbung mit dem 500er und auch den Tipo( Limosine eher weniger).
      Auch in einigen Zeitschriften der Tageszeitung und im Internet kam Werbung von Fiat....halt nur kurz aber immerhin.....das ist auch verdammt teuer.

      Daran würde ich die eher geringen Verkaufszahlen nicht festmachen wollen.....das hat andere Ursachen.

      Wie Du schon sagst der Tipo vorallem die Limo war nie für Deutschand gedacht und soll am liebsten auch wieder in der Versenkung verschwinden.....bringt zu wenig Geld ein......sehr schade ist aber so.

      Der neue Punto sehr schön geworden kommt ja auch nicht nach Europa/ Deustchland. Ja stimmt die Politik kann man von seitens Fiata nicht wirklich mit gesunden Menschenverstand verstehen.......

      Somit ergaunert sich natürlich der Betrügerverein mit Seat, Skoda, vwauwa, Kia, yundata, Dacia usw. den großen Markt und Fiat wird immer mehr die Schlusslaterne tragen.....aber bitte wenn das so gewollt ist. :evil: :whistling: 8|
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3
    • Mosquito70 schrieb:

      Der Tipo ist und bleibt ein Geheimtipp für Kenner. :thumbsup:
      Ich fahre meinen jetzt über 2 Jahre und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. :thumbup:
      Du hast auch 2 Tipos in der Familie, das zeigt dann ja auch die Zufriedenheit! ;)
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Bin mit meinen Tipo auch sehr zufrieden ein tolles Auto für den Preis, würde ihn immer wieder kaufen.
      Und genau so ist es mit dem Spider.
      Fahre schon weit über 30 Jahren nur Fiat Modelle und war immer zufrieden gewesen , wäre das nicht so gewesen dann hätte ich bestimmt jetzt auch einen VW ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display, 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollaustattung

    • Ralf der VW wäre ja dann vor 10 Jahren gekommen , aber das hat sich ja erledigt gehabt mit dem Stilo, aber was hätte ich wohl gemacht wenn es den Tipo nicht gegeben hätte????
      VW bestimmt und auch nicht einer seinen clonen vielleicht was aus Japan oder Korea? Ach ist auch egal jetzt hab ich 2 Fiats und bin zufrieden und wenn der Tipo mal nicht mehr ist dann sehen wir mal was dann im Angebot ist FCA.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Auto: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display, 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollaustattung

    • Manni 01 schrieb:

      wenn der Tipo mal nicht mehr ist dann sehen wir mal was dann im Angebot ist FCA.
      vielleicht noch der 500er..alles andere Jeep ;( :whistling:

      Wobei man ganz ehrlich sagen muss die Haptik von VW ganz neuer Golf hat schon Audi Niveau.....aber die Preise leider halt auch. :evil: <X
      Es bleibt in der Endsumme immer noch ein Volkswagen...... X( preislich aber nicht :!:

      Gruß
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3
    • Manni 01 schrieb:

      Japan oder Korea?
      Wobei beide Fahrzeuge von den genannten Typen aus Asien Spitze sind, keine Frage..... Aber auch hier steigen die Preise in Höhen wo dann auch ein Deutsches gekauft werden kann.....und das sollte in Punkto Wiederverkauf in Betracht gezogen weden.

      So nun wollen wir dem Cheffe seinen Thread nicht weiter zuspammen. ;)
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3
    • Sorry aber ich muss nochmals nachlegen mit der Werbung für den Tipo....gerade gefunden....fiat-koenig.de/start/einzelans…2CKQYjEAEYASAAEgIpk_D_BwE

      Aber lustig das gezeigte Fahrzeug bekommt man natürlich nicht für den anvisierten Preis...sondern nur das Grundmodell mit Stahlfelgen....usw. etwas Augenwischerei wie immer dort. :whistling:
      Modell 2017, vesuvio schwarz, braunes Leder, Lusso mit allen Paketen ausser Bose. <3